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Mailtausch Trouble-Ticket-System

  • Sie betreiben ein Mailtauschsystem?
  • Die ungültigen Mails werden nicht richtig aus dem System gelöscht?
  • Es schleichen sich immer wieder Framebrecher-Mails in das System?
  • Oder User haben aus anderen Gründen Probleme eine Mail zu bestätigen?

Dann ist unser Mailtausch Trouble-Ticket-System die richtige Lösung für Ihre Probleme. Unser Trouble-Ticket-System (TTS) bietet jedem User Mailbezogen ein Trouble-Ticket zu erstellen. Das TTS verwaltet diese dynamisch in der Administration Ihres Mailtauschers. Bequem per Mausklick können Sie alle Trouble-Tickets verwalten.

Unser Mailtausch Trouble-Ticket-System ist das ideale Werkzeug für jeden Mailtauscher!

Unbestätigte Mails

Jeder User kann für jede empfangene Mail ein Trouble-Ticket erstellen. Klickt der User bei Problemen mit einer Mail auf den roten, runden Button mit dem weißen Kreuz, öffnet sich das Meldeformular. Meldeformular.

Meldeformular

Hat ein User auf den Melde-Button geklickt, öffnet das nachfolgende Meldeformular. Angaben wie Mail-ID, Username und User-Mailadresse werden automatisch übernommen und können auch nicht abgeändert werden. Der User hat noch die Möglichkeit eine Fehlerbeschreibung zu verfassen.

Admin-Menü Übersicht

In der Übersicht des Admin-Menüs werden alle neuen Trouble-Tickets angezeigt. Mit Klick auf die Anzahl der Tickets gelangt man zur Übersicht der Trouble-Tickets.

Trouble-Tickets Übersicht

In der Übersicht bekommt man kurz und knapp wichtige Informationen zum Ticket: Status des Tickets ob offen oder geschlossen, weiter kann man jedes Ticket öffnen oder schließen und im geschlossenem Zustand auch löschen.

Weiter werden die Mail-ID, der User welcher das Ticket verfasst hat, die User-IP, der User-Host, die Zeit der Aufgabe des Tickets und die Fehlerbeschreibung (Nachricht) angezeigt.

Mit Klick auf die Mail-ID kommt man in das Bearbeitungsmenü der Fehlermails:

Framekiller-Mails

Mit Klick auf die verschiedenen Mail-IDs gelangt man in das Bearbeitungsmenü, hier das Menü einer Framekiller-Mail. Klickt man hier auf "Ja", kann man den Status der Mail ändern.

Ist es keine Framekillermail, würde hier "Nein" stehen, auch mit Klick auf das "Nein" stellt man auf ein "Ja" um und die Mail wird als Framekiller-Mail geladen. Weiter werden wichtige Infos zur Mail angezeigt wie die Anzahl der Empfänger, der Mail-Betreff, die URL, weiter hat man die Möglichkeit die Mail im Inhalt zu editieren oder gleich zu löschen...

Ungültige Mails

Ist eine Mail wirklich ungültig, wird dies bei Klick auf die Mail-ID gleich angezeigt. Hier hat man dann auch die Möglichkeit die Ungültigen Mails aus der Übersicht der Unbestätigten Mails bei den Usern zu Löschen! Klickt man auf Löschen, wird das Trouble-Ticket automatisch geschlossen und man kann es löschen.

Antwortformular an den User

Hat man ein Trouble-Ticket bearbeitet kann man dem User eine Nachricht zukommen lassen. Hierzu genügt ein Klick auf den kleinen Briefumschlag neben dem User-Namen. Diese Nachricht wird dann an den User per eMail verschickt, in dieser eMail ist dann auch die vom User verfasste Fehlermeldung als Referenz enthalten. Die Empfängeradresse und ein passender Mailbetreff bearbeitet das Antwortformular im Hintergrund.

Haben Sie Fragen zu Ihrem Mailtauscher? Sprechen Sie uns unverbindlich an.

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