Mailtausch Trouble-Ticket-System
- Sie betreiben ein Mailtauschsystem?
- Die ungültigen Mails werden nicht richtig aus
dem System gelöscht?
- Es schleichen sich immer wieder
Framebrecher-Mails in das System?
- Oder User haben aus anderen Gründen Probleme
eine Mail zu bestätigen?
Dann ist unser Mailtausch Trouble-Ticket-System die
richtige Lösung für Ihre Probleme. Unser Trouble-Ticket-System (TTS)
bietet jedem User Mailbezogen ein Trouble-Ticket zu erstellen. Das TTS
verwaltet diese dynamisch in der Administration Ihres Mailtauschers.
Bequem per Mausklick können Sie alle Trouble-Tickets verwalten.
Unser Mailtausch Trouble-Ticket-System ist das
ideale Werkzeug für jeden Mailtauscher!
Unbestätigte
Mails
Jeder User kann für jede
empfangene Mail ein Trouble-Ticket erstellen. Klickt der User bei
Problemen mit einer Mail auf den roten, runden Button mit dem weißen
Kreuz, öffnet sich das Meldeformular. Meldeformular. |
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Meldeformular
Hat ein User auf den Melde-Button
geklickt, öffnet das nachfolgende Meldeformular. Angaben wie
Mail-ID, Username und User-Mailadresse werden automatisch übernommen
und können auch nicht abgeändert werden. Der User hat noch die Möglichkeit
eine Fehlerbeschreibung zu verfassen. |
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Admin-Menü
Übersicht
In der Übersicht des Admin-Menüs
werden alle neuen Trouble-Tickets angezeigt. Mit Klick auf die
Anzahl der Tickets gelangt man zur Übersicht der Trouble-Tickets. |
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Trouble-Tickets
Übersicht
In
der Übersicht bekommt man kurz und knapp wichtige Informationen zum
Ticket: Status des Tickets ob offen oder geschlossen, weiter kann
man jedes Ticket öffnen oder schließen und im geschlossenem
Zustand auch löschen.
Weiter
werden die Mail-ID, der User welcher das Ticket verfasst hat, die
User-IP, der User-Host, die Zeit der Aufgabe des Tickets und die
Fehlerbeschreibung (Nachricht) angezeigt.
Mit Klick auf die Mail-ID kommt
man in das Bearbeitungsmenü der Fehlermails: |
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Framekiller-Mails
Mit
Klick auf die verschiedenen Mail-IDs gelangt man in das
Bearbeitungsmenü, hier das Menü einer Framekiller-Mail. Klickt man
hier auf "Ja", kann man den Status der Mail ändern.
Ist es keine Framekillermail, würde
hier "Nein" stehen, auch mit Klick auf das
"Nein" stellt man auf ein "Ja" um und die Mail
wird als Framekiller-Mail geladen. Weiter werden wichtige Infos zur
Mail angezeigt wie die Anzahl der Empfänger, der Mail-Betreff, die
URL, weiter hat man die Möglichkeit die Mail im Inhalt zu editieren
oder gleich zu löschen... |
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Ungültige
Mails
Ist eine Mail wirklich ungültig,
wird dies bei Klick auf die Mail-ID gleich angezeigt. Hier hat man
dann auch die Möglichkeit die Ungültigen Mails aus der Übersicht
der Unbestätigten Mails bei den Usern zu Löschen! Klickt man auf Löschen,
wird das Trouble-Ticket automatisch geschlossen und man kann es löschen. |
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Antwortformular
an den User
Hat man ein Trouble-Ticket
bearbeitet kann man dem User eine Nachricht zukommen lassen. Hierzu
genügt ein Klick auf den kleinen Briefumschlag neben dem
User-Namen. Diese Nachricht wird dann an den User per eMail
verschickt, in dieser eMail ist dann auch die vom User verfasste
Fehlermeldung als Referenz enthalten. Die Empfängeradresse und ein
passender Mailbetreff bearbeitet das Antwortformular im Hintergrund. |
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Haben Sie Fragen zu
Ihrem Mailtauscher? Sprechen Sie uns unverbindlich an. |
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